Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Die skriptstube GmbH betreut national und international ansässige Kunden in allen Bereichen rund um individuelle Softwarelösungen und E-Commerce Projekte. Um den stetig wachsenden Anforderungen, neuen Technologien und unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir immer auf der Suche nach Softwareentwicklern, kreativen Köpfen und klugen Strategen.

 

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Softwareentwicklern und Softwareentwicklerinnen und zeichnet sich besonders durch ein spitzen Betriebsklima und einen außerordentlichen Teamgeist aus. Zusammen mit dir wollen wir ein digitales Statement setzen.

 

Bist du bereit für einen neue Herausforderung?
Bist du bereit für einen neuen Job?

Offene Jobs und Karrierechancen

Wir machen uns auch in der Region stark

 

Unser Team setzt sich aus unentbehrlichen Mitarbeitern aus dem ganzen nördlichen Bayern zusammen. Mit einem Umkreis von über 50 km ziehen wir Softwareentwickler und -entwicklerinnen an unseren Standort in Weiden, welche selbst hier in der Region ihre Ausbildung oder Studium absolviert haben oder auch bereits viele Jahre einschlägige Erfahrungen im näheren Umfeld sammeln konnten. Um unserer Region rund um Weiden, Amberg, Regensburg, Grafenwöhr, Hof, Wiesau etc. etwas zurückgeben zu können, setzen wir uns auch aktiv in unserer Region für Weiterbildungen ein und nehmen an Berufsschulen als auch an Hochschulen an berufsbildenden Lehrgängen teil - für eine starke IT und Softwareentwicklung aus der Oberpfalz.

 

Wir arbeiten eng mit den EDV-Schulen aus Wiesau oder auch der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden (OTH) zusammen, um auch hier neue Teammitglieder zu gewinnen und die regionalen Bildungsträger zu unterstützen.

Unser Teamgeist ist einmalig!

 

Mitarbeiter sind bei uns nicht nur eine Nummer, sondern geschätzte Teamkollegen mit der täglichen Ambition, professionelle Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Fairness, Weiterbildungen, ein ehrlicher Umgang miteinander gehören bei uns zur Firmenkultur. Jeder Kollege hat seine eigenen, individuellen Stärken und wird bei uns bestmöglich nach diesen Skills eingesetzt, aber auch abseits der bereits starken Fähigkeiten weitergebildet. Damit wird stets ein Blick über den Tellerrand hinaus ermöglicht und Motivation als auch Innovationsgeist gefördert. Gerne lernst du bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch auch unser Team kennen und kannst dir ein Bild von unserem sehr guten Betriebsklima machen.

Simon Schricker und Andreas Suvorov
Johannes Güntner

Klingt gut, oder?

 

Sollten wir nun dein Interesse mit einer der oben ausgeschriebenen Stellenbeschreibungen geweckt haben, solltest du uns definitiv mit einer Bewerbung auf dich aufmerksam machen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Nutze jetzt deine Chance und richte deine Bewerbung an:

 

skriptstube GmbH

z. Hd. Jürgen Kuchenreuther
Neustädter Str. 52
92637 Weiden

 

Telefon: 0961 7448500-0
E-Mail: bewerbung@skriptstube.de

Verschwende dein Potential nicht an Konzerne, um dort nur eine Nummer zu sein.

Kontakt


skriptstube GmbH
Neustädter Str. 52
92637 Weiden in der Oberpfalz
0961 7448500-0
info@skriptstube.de

Karriere - Jobs
Zu den Stellenangeboten
Ansprechpartner:
Jürgen Kuchenreuther
0961 7448500-0
bewerbung@skriptstube.de

Erfahrungen & Bewertungen zu skriptstube GmbH