Unternehmen

Individuelle Softwareentwicklung und E-Commerce aus Weiden in der Oberpfalz

Wir sind Softwarebegeisterte, leidenschaftliche Entwickler, Planer und absolute Macher. Wir formen unser Team aus Spezialisten für das moderne Web. Professionelle Software kann nur mit Ansporn, Mut und Freude an neuen Technologien entstehen. Unser kreatives und zugleich junges Team versteht sich bestens darin, alte Muster hinter sich zu lassen und neu zu denken. Ob individuelle Softwareentwicklung, E-Commerce oder die Beratung und Projektplanung: Wir setzen auf moderne Ansätze in sowohl Softwarearchitektur, Usability und Projektmanagement.

 

Unsere E-Commerce-Lösungen sind effizient, flexibel und wirtschaftlich. Mit Begeisterung und dem notwendigen Know-how begleiten wir unsere Kunden von der Beratung und Konzeption, über die weiteren Wege der Gestaltung und Programmierung bis hin zur Publikation und Vermarktung.

 

Auch in der individuellen Softwareentwicklung setzen wir hohe Standards und blicken auf langjährige Entwicklungen und Prozesserfahrung aus verschiedensten Branchen zurück. Wir realisieren individuelle Projekte und passen diese stets an Ihre internen Systeme an, so dass ein reibungsloser Ablauf erreicht wird. Wir setzen uns selbst den Maßstab, jede Softwareanforderung transparent und zielorientiert zu meistern.

 

Wir sind absolute Macher mit dem Herz am richtigen Fleck.

Einblicke in unser Unternehmen

Software ist für uns ein Problemlöser und essenzieller Faktor zur Prozessoptimierung.

Ein Auszug unserer Dienstleistungen und Skills

AjaxAmazonAmazon PayAndroidAngularJSAPI EntwicklungAPP EntwicklungAppsAutomatisierte TestsB2B PlattformenB2C PlattformenC# DevelopmentC++ DevelopmentConsultingCRMCSS3Datenbankdesign- und OptimierungDigitalisierungE-CommerceeBayERPHeidelpayHibernateHostingHTML5Individuelle SoftwareentwicklungiOSJava DevelopmentJava ScriptjQueryLadezeitoptimierungLaravelMagentoMarktplatzanbindungenMS SQLMultiChannelMySQLOracle DBPayPalPerformancePHP DevelopmentPIMPostgreSQLPresta ShopProjektsoftwareProzessmanagementReactResponsive WebdesignRevisionsmanagementSchnittstellenentwicklungServerShopwareSicherheitstestsSkalieriungSoftwarearchitekturSuchmaschinenoptimierungTYPO3VersandschnisstellenWordPressXHTMLXMLZeiterfassung

Die Geschäftsführung

JUKU_square_gs

Jürgen Kuchenreuther

Geschäftsführer

SISC_square_gs

Simon Schricker

Geschäftsführer

Wenn man etwas mit Leidenschaft tut, ist Erfolg eine natürliche Entwicklung.

Jetzt kennen Sie uns, wie geht es weiter?

Es freut uns, dass Sie Interesse an uns zeigen und sich mit unserem Unternehmen vertraut gemacht haben. Gerne sprechen wir über eine gemeinsame Zusammenarbeit, Zukunft oder potentielle Chancen der gemeinsamen Interaktion. Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme, denn gemeinsam ist man stärker!

Kontakt


skriptstube GmbH
Neustädter Str. 52
92637 Weiden in der Oberpfalz
0961 7448500-0
info@skriptstube.de

Karriere - Jobs
Zu den Stellenangeboten
Ansprechpartner:
Jürgen Kuchenreuther
0961 7448500-0
bewerbung@skriptstube.de

Erfahrungen & Bewertungen zu skriptstube GmbH